Chief Financial Officer (CFO) Leiter Finanz- und Rechnungswesen

RWT Personalberatung GmbH

Südlich von Stuttgart

Personalarbeit

Südlich von Stuttgart

Chief Financial Officer (CFO) Leiter Finanz- und Rechnungswesen RWT Personalberatung GmbH Südlich von Stuttgart Leitung der Bereiche Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Recht, IT, Einkauf und Logistik; Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB inklusive Intercompanyabstimmung, Konsolidierung und Konzernabschluss.

Potenzial Gesucht Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Seit Vielen Jahren Im Bereich Medizintechnik Bestmögliche Lösungen Für Patienten Und Anwender Entwickelt Produziert Und Europaweit Vertreibt Grundstein Für Den Erfolg Des Unter­neh­mens Ist Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Anwendern Die Stetigen Neu- Und Weiterentwicklung Der Produkte Und Die Rund 400 Motivierten Sowie Qualifizierten Mitarbeiter Der Fir­men­sitz Liegt Südlich Von Stuttgart Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Qualifizierten Und Erfahrenen Chief Financial Officer (cfo) Leiter Finanz- Und Rechnungswesen Ihre Aufgabe Leitung Der Bereiche Finanzen Buchhaltung Control­ling Recht It Einkauf Und Logistik Verantwortung Für Die Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlusserstellung Nach Hgb Inklusive Inter­com­pa­ny­abstimmung Konsolidierung Und Konzern­abschluss Erstellen Von Forecasts Mit Budgetierung Und Produkt­kalkulation Verantwortung Für Das Controlling In Allen Unterneh­mens­bereichen Inklusive Des Reportings Erstellen Von Analysen Und Halten Von Präsentationen In Boardmeetings Zusammenarbeit Mit Banken Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Unterstützung Der Geschäftsleitung An Die Sie Direkt Berichten Ihr Profil Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Einem Produ­zie­ren­den Unternehmen Branchenerfahrung In Der Medizintechnik Ist Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Und Abschlusssicherheit Nach Hgb Kenntnisse Internationaler Rechnungs­legungs­standards Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe It-affinität Verbunden Mit Einer Versierten Anwendung Von Ms Office Kenntnisse In Ms Dynamics Nav Und Ibm Cognos Sind Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Mit Einem Breiten Verantwortungsbereich Und Großem Gestal­tungs­spiel­raum In Einem Innovativen Unternehmen Unsere Personalberaterin Bettina Lutz Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Sie Ihnen Ihre Fragen Vorab Sperr­ver­mer­ke Werden Berücksichtigt Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-521 | E-mail: Lutz@-gruppede Www-gruppede Chief Financial Officer (CFO) Leiter Finanz- Und Rechnungswesen Leitung Der Bereiche Finanzen Buchhaltung Controlling Recht IT Einkauf Und Logistik Verantwortung Für Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlusserstellung Nach HGB Inklusive Intercompanyabstimmung Konsolidierung Und Konzernabschluss Südlich Von Stuttgart

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)